gigabyte ga-78lmt-s2p f3 bios updaten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Ganz leicht. Geh auf die Herstellerseite und suche dein Mainboard. Dort solltest du auch ein Update fürs BIos sehen. Auch wie man es durchführt sollte beschrieben sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xotox46534
01.10.2016, 22:01

finds net kann wer einen link reinstellen bzw was ich machen muss????

0
Kommentar von Boogoo17
03.10.2016, 08:44

Klaro

Also schau bitte kurz nach obs wirklich dein MB ist. Hier der Link zum Download:

http://www.gigabyte.ch/products/product-page.aspx?pid=3833#dl

Wähle beim Download-Typ "Bios" aus. Lade dir die aktuellste Version herunter. Bitte hol dir nicht die Beta Version.

Wie du es updatest solltest du kurz auf Youtube oder so nachschauen. Ich musste damals nur die exe ausführen. Beachte einfach, dass du jegliche Task schliessen solltest. Nur das Update sollte arbeiten :)

0
Kommentar von xotox46534
05.10.2016, 15:26

okey danke aber es ist net für win 10 bzw mein altes betriebssystem war win 7 habs auf win 10 geupdatet

0