Frage von Gammaforce, 42

Giftigsten Tiere Australiens (Top 5)?

Tag liebe Community :) Und zwar habe ich die Frage, ob ihr eine Website oder Ahnung über die 5 giftigsten Tiere Australiens habt? Habe nämlich nur die gefährlichsten gefunden :s

MfG Gammaforce :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 36

Ich habe mal für DICH gesucht und nur die 10 giftigsten gefunden

http://igs-bonn.de/wordpress/wp-content/uploads/Die-giftigsten-Tiere-Australiens...

Kommentar von Gammaforce ,

Wow danke :) morgen kriegst du den Stern :D

Antwort
von Lachlan, 17

Und wozu brauchst Du dieses tiefgründige Wissen? Abgesehen davon, dass Du das auch selber über google und Co. ermitteln kannst. Ich finde es ausgesprochen unfair, dass Australien immer wieder nur auf die giftigen Tiere reduziert wird. Als ob es sonst auf der Welt keine giftigen Tiere gäbe. :(

Kommentar von Gammaforce ,

Haha hat sich auf ein Referat bezogen :) Musste es auf Enlisch halten und hab leider vergessen, dass es auch deutsche Beiträge zu der Frage gibt :s

Kommentar von Lachlan ,

Gammaforce, google gibt es auch in Australien >>> google.com.au. Da hättest Du Deine englischen Beiträge gehabt. Aber dafür muss man vielleicht auch mal nachdenken. Versuchs mal beim nächten Referat. :-)