Frage von verityfabi, 28

Giftiges Spray darf ich im zimmer schlafen?

Also wer meine Frage grad gelesen hatte, kennt mein Problem Bereits . Nach langen suchen im Keller fand ich Insektenspray welches ich direkt einsetzte. Ich sprühte die mit Ameisen befallenen Stellen und mein ganzes Zimmer. Man soll dann für 20 Minuten einwirken lassen und den Raum möglich geschlossen halten und nicht betreten. Nach der Einwirkung soll man 30 Minuten gut Durchlüften danach möchte ich gerne schlafen meint ihr ivh kann dann beruhigt schlafen ohne das ich mir sorgen machen muss da das ja giftig ist. Auf der Verpackung steht man kann danach den Raum wieder Normal nutzen ist das ok? Ich will ja nur schlafen und nicht alle meine Schränke einmal berühren...und mein Bett hab ich auch nicht ein gesprüht.

Antwort
von SamsungApple3, 21

Solange du nicht direkt ins Bett gesprüht hast, und ordentlich durchgelüftet hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ...^^

Kommentar von verityfabi ,

oki super danke dann bin ich nicht so verunsichert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten