Frage von ZeldaRoxana, 216

GIFTIGE BRIEFE KETTENBRIEF?

Hallo Gutefrage-Community ! Habt ihr so eine WhatsApp Nachricht auch schon mal erhalten ? Ich hab das ganze schon gegoogelt und bin mir sicher dass das ein Fake ist - aber die viel wichtigere Frage : woher hat diese unbekannte Person meine Nummer ? Ich habe mein neues Handy seit gestern und noch niemand hat diese Nummer seitdem bekommen ! Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bin echt verzweifelt.. Vielen Dank

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprĂŒften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smikle, 149

So eine Nachricht habe ich auch bekommen, bei uns im Lk soll das wohl sein.. allerdings was vei uns in der Stadt die Tage auch die Razzia 😂

Antwort
von Lexa1, 129

Kettenbriefe sind immer unseriös. Ungelesen löschen und nicht weiter schicken.

Antwort
von pritsche05, 120

Der einzige Ort wo solche sachen sicher sind ist der Mülleimer.

Kommentar von ZeldaRoxana ,

Ja 👍