Frage von Synatox, 96

Giftcardfreaks, hab ich ein Abo abgeschlossen?

Hallo, Und zwar kennen viele bestimmt diese Giftcardfreaks seite. Ich habe es mal versucht, Handynummer angegeben und die SMS bekommen mit dem vierstelligen TAN. Diesen habe ich auch eingegeben, habe mich aber doch umentschieden und habe NICHT auf diesen bestätigen Button drunter gedrückt. Habe auch das ENDE geschickt, jedoch ist diese SMS nicht raus gegangen. Meine frage ist nun, habe ich ein Abo abgeschlossen, falls ja welche nummer muss ich anrufen um dieses zi kündigen? Bitte helft mir. Danke

Antwort
von May21, 96

Nein, da du nicht bestätigt hast, hast du kein Abo abgeschlossen. Ansonsten hättest du auch eine weitere SMS bekommen, in der drinsteht, dass du ein Abo abgeschlossen hast, also keine Sorge.

Kommentar von Synatox ,

Alles klar, dann bin ich ja beruhigt.

Danke

Antwort
von Roxyon, 15

Ich hab auf bestätigen gedrückt, meine Drittanbietersperre hat es wohl verhindert, denn ich habe keine weitere SMS bekommen(hoffe ich zumindest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten