Frage von algemlatrixie, 35

Gift wirkt auf das vegetative Nervensystem?

Hey kann mir jmd bitte bei diesen Aufgaben helfen? 1) Wie ist es zu erklären, dass Atropin die Wirkung des Acetylcholins blockiert, Nikotin hingegen nicht? 2) Zigarettenrauchen steigert die Verdauungsaktivität, indem die Darmmuskulatur durch den Parasympathicus aktiviert wird. Nikotin löst aber im Versuch keine Kontraktion des Muskelpräparates aus. Finde eine Erklärung.

Antwort
von Inquisitivus, 35

Hallo!

Der Zusammenhang fehlt leider! Ich könnt dir eine Professoren Arbeit geben, aber Du würdest estmal stunden lang suchen müssen!

Also wie ist der Titel des Themas?

Kommentar von algemlatrixie ,

Hat was mit nem Versuch am Muskel vom frisch geschlachteten Tier zu tun. Hab auch mal das AB fotografiert

Kommentar von Inquisitivus ,

Na, da fehlen mir dein Hintergrundwissen und die lesbarkeit deines Fotos :D Sry man.

Kommentar von algemlatrixie ,

Okey trd danke=)

Antwort
von algemlatrixie, 28

Darunter stehen die beiden Aufgaben noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community