gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gift im Material von Babyflaschen mit nummer 05 unten am boden!??????????

gefragt von Ostseemaedchen am 15.10.2009 um 9:20 Uhr

hallo wir haben gestern festgestellt das wir zu hause babyflaschen mit der kennnummer 05 haben,is ein kleines dreieck auf der flasche da steht die nummer drinn und im videotext steht das flaschen genau mit dieser kennnummer dieses gift enthalten.habt ihr auch solche,kann ich sie an das geschäft zurückgeben????????ich bin ja echt entsetzt,die die ich habe sind speziell von rossmann so etwas hellere flaschen die sehen so milchig aus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

material (244)
gift (198)
babyflaschen (11)