Frage von kiki68,

gifs speichern???

Wie speicher ich einen Gif, so dass ich hinterher das bewegte Bild habe und nicht ein "Standbild"? Mein Rechner bietet mir immer nur "Bid speichern unter" an!!!

Hilfreichste Antwort von wim50,

Das ist das bewegte Bild, das da gespeichert wird.

Kommentar von kiki68,

ja, aber wenn ich z. B. eine Mail sende und das Bild dann einfüge, bewegt es sich nicht!?

Kommentar von wim50,

Das ist auch gut so. Es wird mit einem JavaScript "bewegt". Auf einer Webseite funktioniert das wieder. In Mails hat JavaScript nichts zu suchen.

Antwort von Discoopa,

Versuch es mal von dieser Seite:

http://www.smilies-smilies.de/mehr-tierische-smilies.html

Kommentar von wim50,

Und hier ist der Frosch runter geladen (speichern unter) und auf einer Seite eingefügt. Er bewegt sich, wie er es soll.

http://home.arcor.de/dzkirov/test/gif.html

Kommentar von Brandenburg,

...und möglichst auf die Dateiendung achten - im konkreten Fall ...Punkt gif (.gif)

Kommentar von wim50,

Die Seite hat den Namen gif.html, das gif frogit.gif. Wäre das falsch, würde gar nichts angezeigt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gifs mit iPad speichern? Wenn man mit dem iPad animierte Bilder speichert, zeigt es nur ein Standbild an, und wandelt gif zu jpg um. Kann man gifs nicht trozdem irgendwie speichern? :/ Danke schonmal. (:

1 Antwort
  • Gif auf Iphone 4 speichern ?! Hi, ich würde gerne ein GIf von Tumblr auf mein Handy speichern, was aber nicht so funktioniert. Ich kann mir die Gif's auf Tumblr angucken, aber nicht speicher. Nun meine Frage, kann ich Gif's überhaupt auf dem Iphone speichern ? Lg Lina

1 Antwort
  • wie speicher ich .gifs ab? wenn ich ein tolles gif im internet finde und es speichern will bekomme ich immer nur ein standbild.. kann mir einer sagen wie man die richtig speichert ? danke im vorraus :D ps: mein programm ist windows 7 falls das wichtig sein sollte :D

2 Antworten
  • Gifs Win8 Hallo. Weiß jemand wie man Gifs auf Windows 8 speichern kann, so dass sie sich nach dem Download noch bewegen? Klar, wenn man die Standbilder nach dem Download wieder irgendwo hochlädt bewegen sie sich meistens wieder, aber ich möchte gerne, dass ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten