Frage von kiki68,

gifs speichern???

Wie speicher ich einen Gif, so dass ich hinterher das bewegte Bild habe und nicht ein "Standbild"? Mein Rechner bietet mir immer nur "Bid speichern unter" an!!!

Hilfreichste Antwort von wim50,

Das ist das bewegte Bild, das da gespeichert wird.

Kommentar von kiki68,

ja, aber wenn ich z. B. eine Mail sende und das Bild dann einfüge, bewegt es sich nicht!?

Kommentar von wim50,

Das ist auch gut so. Es wird mit einem JavaScript "bewegt". Auf einer Webseite funktioniert das wieder. In Mails hat JavaScript nichts zu suchen.

Antwort von Discoopa,

Versuch es mal von dieser Seite:

http://www.smilies-smilies.de/mehr-tierische-smilies.html

Kommentar von wim50,

Und hier ist der Frosch runter geladen (speichern unter) und auf einer Seite eingefügt. Er bewegt sich, wie er es soll.

http://home.arcor.de/dzkirov/test/gif.html

Kommentar von Brandenburg,

...und möglichst auf die Dateiendung achten - im konkreten Fall ...Punkt gif (.gif)

Kommentar von wim50,

Die Seite hat den Namen gif.html, das gif frogit.gif. Wäre das falsch, würde gar nichts angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten