Frage von 2vio4u, 35

GIF's in der Galerie(Apple) speichern?

Ich würde gerne GIF's in meiner Galerie speichern, da ich sie gerne zusammenfügen wollte. Doch wenn ich GIF's speicher' kommt es nur als unbewegtes Bild in meiner Galerie an. Wie schaff ich es die GIF's aufs handy(aufn laptop) zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageMarius, 18

Weil du ja zu faul bist um zu googeln und aufs erste Egebnis zu klicken...

Such mal nach IrfanView

Antwort
von H2Oaddicted, 26

iOS spielt keine GIF-Dateien in der Galerie ab. Wenn dein Laptop ein normaler PC ist, dann musst du die GIFs einfach nur auf deinen Rechner übertragen und schon werden die wieder abgespielt.

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Eig auch da nicht.