Frage von FairyLAW, 34

Gifs downloaden von Seiten wie http://nyanpasu.jp/?

Hey, ich wollte mal wissen wie ich Gifs wie http://nyanpasu.jp/ downloaden kann?

Wäre nett eine Antwort zu bekommen

-Fairy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 28

Versuch es mal mit FlashGot, bei mir geht es auf der seite. Damit kannst du so gut wie alles runterladen.

Kommentar von FairyLAW ,

Was ist das? Ein Addon eine Datei oder something else

Kommentar von Teddy42 ,

Das ist ein Addon für FireFox und andere Browser: Hier für FF:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/

Kommentar von FairyLAW ,

Gibts das auch für Chrome?  xD

Kommentar von Teddy42 ,
Kommentar von FairyLAW ,

Danke :)

Antwort
von FairyLAW, 26

http://hestia.dance/ ist ein weiterer Link