gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gif werden schlecht dargestellt

gefragt von salitosice am 30.09.2008 um 20:50 Uhr

Hi,

habe das Notebook Medion MD5400 mit einer 64MB Geforce grafikkarte.

Problem:

Im Internet bekomme ich die viele (wenn nicht sogar die meisten) Gifs und ein paar JPG nur in sehr schlechter Qualität angezeigt. Wenn ich selber welche erstelle für unsere Homepage sind die auf dem rechner top aber wenn ich die im netz sehe erkenne ich teilweise nicht mehr richtig was drauf zu sehen ist. Von einem andern rechner aus geht alles ohne probleme.

Problem tritt in IE7 und FF3 auf.

Hab woanders schonmal sowas gelesen (soll beim FF wohl mit der Installation des Flash plugins zu tun haben) aber ohne antwort dazu.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (16762)
bilder (696)
probleme (224)