Frage von Cassy246, 23

GIF loop in After Effects?

hey! ich benutze schon lange after fx und komme ganz gut damit aus. ich würde gerne ein gif in meine videos einbringen. das problem ist, dass wenn man ein gif einfügt es ja nur so lange geht wie viele frames es auch hat. gibt es eine funktion womit ich das gif "loopen" kann?

danke im voraus~

Antwort
von Screener, 13

Funktion in dem Sinne nicht, aber du kannst es in mehreren Ebenen (am besten in einer eigenen Komposition) hintereinander abspielen lassen.

Kommentar von Cassy246 ,

ja das hätte ich eh gemacht wenn es da keine spezielle Funktion zum loopen geben würde ^^

is halt etwas anstrengend bei einem gif das vllt. 2 sek geht und bei einem 4-5 min video komplett laufen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten