Frage von KiomiCinn, 56

Giebts ein mac Programm, dass Robot Karol (sehr) ähnlich ist ?

Hallo Leute,

einige unter euch kennen doch sicher das Robot Karol Programm , nicht war? Genau mit diesem Programm arbeiten wir Zurzeit in Informatik. Der Lehrer hat gesagt, dass wir, wenn wir die Möglichkeit haben, uns das Programm zuhause herunterladen sollten. Da mir das Programmieren ansich recht gut gefällt, habe ich es auf meinen Windows7 Laptop herruntrer geladen. Leider musste ich feststellen, dass der Laptop etwas längere Programme einfach nicht packt ( das gillt auch für Word..), also wollte ich es auf meinen Mac herunterladen , da das aber nicht geht, wollte ich wissen ,ob ihr vielleicht ähnliche Programme kennt, die mit Mac kompartiebel und kostenlos sind. Ich freu mich auf jede Antwort, danke schomal im Vorraus ;) (aber seit gewarnt ^^ , nicht ernstgemeinte Antworten sind unerwünscht -___-)

Antwort
von Turf15, 48

http://www.chip.de/downloads/Robot-Karol_77435228.html

Nur oben bei Windows Mac oder iOS auswählen

Kommentar von KiomiCinn ,

Auswählen klappt nicht -___- 

Kommentar von Turf15 ,

oh sorry das habe ich nicht gesehen entweder du probierst es mal mit scratch oder machst das Windows mit einer virtuellen Maschine auf deinen mac

scratch kenn ich schon, das war die Einführung zum Thema

Kommentar von Turf15 ,

dann mach das mit der virtuellen Maschine

Antwort
von Jensen1970, 40

Welche Hardware hat dein Rechner denn.  

weis ich leider nicht...

den PC haben meine Eltern gekauft , auf jeden Fall ist der schon min. 5 Jahre allt

Kommentar von Jensen1970 ,

Glaube nicht das das Programm so anspruchsvoll ist eventuell ist der Rechner nur zugemüllt. 

mein Laptop ? da sind das karol programm und 4 word dateien drauf ...ich benutz den meist nur für rescherchen im web

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community