Frage von Merlin666Wolf, 86

Giebts Hier Mädels Die Wölfe Mögen?

Giebts es eigentlich Mädels die Wölfe Lieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KorraWasserNord, 28

Ich liebe Wölfe über alles!!! Es gibt kein besseres Tier als der Wolf!

Kommentar von Merlin666Wolf ,

Kannst mir ja mal in Whatsapp schreiben 01717070351 würde mich freuen 

Kommentar von KorraWasserNord ,

Okay cool mache ich!!

Antwort
von Wolvesgirl01, 30

Ja natürlich. Meine absoluten lieblingstiere sind wölfe.. und auch haie. 😍 es gibt viele Mädchen die Wölfe cool finden

Kommentar von Merlin666Wolf ,

Auch welche die mir in Whatsapp schreiben würden? 

Kommentar von Wolvesgirl01 ,

whats app vllt nicht direkt.. aber line :)

Antwort
von CindyCandy7, 31

Nicht nur Mädels -auch Omas und Enkel. Wir haben ei Rudel ganz in der Nähe,sind oft auf Spurensuche im Wald

Antwort
von Wolfiscool, 16

ich liebe wölfe und Geckos

Antwort
von Buckykater, 48

Ja ich zb finde Wölfe wunderschöne Tiere. 

Kommentar von Merlin666Wolf ,

Hast du Whatsapp 01717070351 Oder Facebook 

Kommentar von mio003 ,

Ich glaube, ich würde meine nummer nicht einfach so verballern, das können alle lesen!!!!!

Kommentar von Merlin666Wolf ,

Das muss dir egal sein 🐾 Is halt so 

Antwort
von Mim123, 45

ja, zb 2 meiner freundinnen

Kommentar von Merlin666Wolf ,

Ich liebe Wölfe über alles 

01717070351 Whatsapp falls wer schreiben will würde mich freuen 

Kommentar von Mim123 ,

alles klar xD Die beiden sind nicht der typ für sowas denke ich...