Frage von ame824, 61

Giebt es so ein Open-World-Spiel?

... welches :

  1. eine fast grenzenlose Freiheit bietet
  2. dem Spieler sehr viele Möglichkeiten gibt mit der Umgebung zu agieren und diese für sich zu nutzen
  3. ein sehr umfangreiches Handelssystem hat
  4. Fraktionen bzw offizielle Gruppenbildungen möglich macht
  5. freie Baumöglichkeiten und wirtschaftliche Entfaltung wie zb. Landwirtschaft, Unternehmensgründung
  6. nicht Minecraft ist (wegen der Java-Engine)
  7. Am besten noch selber Forschungen bzw Konstruktionen erfinden kann auf realitätsnahen Physikalischen Gesetze
  8. freie soziale Möglichkeiten wie Haustiere, Heiraten, Kinder (als NPC) etc.

Ich habe Ewigkeiten nach sowas gesucht und nie gefunden

Vielleicht kennt ja einer von euch ein so umfangreichen Spiel ...

wenn nicht muss ich das akzeptieren

mit freundlichen Grüßen

ame824

Antwort
von ME1802, 42

In den Träumen zu leben wäre schon schön, ich kann mir auch so viele Spiele vorstellen die es geben sollte, aber sowas ist zurzeit einfach unrealistisch.

Antwort
von sepki, 7

Sind in der Regel eher Strategie und Wirtschafts Spiele, auf die solche Punkte zutreffen.

Sache ist, diese werden nicht unbedingt alle Punkte zu 100% erfüllen.

Zum Beispiel;

Die Gilde

Mount and Blade

Diverse X (rebirth) spiele (x4).

Freelancer

Darkstar One

Antwort
von dvavedvave, 20

star citizen wirds auch eine wirtschaftliche welt besitzen, doch es spielt im All und kommt erst Ende Jahr vollständig raus glaube ich

Antwort
von BENNIBOZz3352, 22

Skyrim,da kammst du mit dem dlc bloodborne dann wirklich 100% alles machen!:)

Kommentar von ame824 ,

Skyrim hat ein großen Reiz .. ich habe es mit alles Erweiterungen aber mir fehlt der Handel ... ich meine handel mit dem Bürgern selbst sachen looten und dann diese verkaufen klar aber das was ich meine ist dass der Handel wichtig für die Entwicklung der jeweiligen Stadt ist .. Karawanen mit mehreren Tieren oder auch Handel über das Meer .. und das Bausystem in diesem Spiel ist auch nicht wirklich vorhanden

Antwort
von narek32, 39

Fallout 4

Kommentar von ame824 ,

fallout 4 hat soweit ich weiß nicht mal ein ordentliches Handelssystem ganz zu schweige ein Wirtschaftssystem 

Kommentar von narek32 ,

Schau dir mal gameplay so an auf jeden Fall ist es ein krass Open World Spiel kannst deine eigene Siedlung bauen hast ein Hund und suchst nach dein kind

Antwort
von Noctisrules, 33

Wenn dich der Kampffaktor nicht abschreckt:

Außer den zusätzlichen Faktor, dass es eigentlich ein Kampfspiel ist, bietet Blade and Soul alle der obrigen Möglichkeiten:)

-Noctis

Kommentar von ame824 ,

da ist der Kampffaktor im Vordergrund .. ich wäre ehr dafür eine Wirtschaft im Vordergrund zu haben aber trotzdem im Ego-Persp.-Mode diese dann auch durch zu führen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community