Frage von Stilllivin1995, 196

Giebt es penis vergrösserung pillen wo man ne kur macht wie steroide?

Antwort
von DarthMario72, 112

Kurz und knapp: nein!

P. S.: Es heißt "gibt", nicht "giebt"

Kommentar von Stilllivin1995 ,

Jaja hauptsache wir verstehen uns!! Und fahr ab wen du deutsch lehrer spielen wilst!!

Kommentar von simonRZ ,

hauptsache= Hauptsache

wen = wenn

du= wird in einem Text "groß" geschrieben

deutsch lehrer= Deutschlehrer

wilst= willst

Wer soll Euch und ich sage bewusst Euch, da Du leider nicht der Einzige hier bist, mit Euren Fragen ernst nehmen, wenn Ihr keinen ordentlichen Satz zu Papier bekommt?

..., und nein Du kriegst Deinen Dödel mit Pillen nicht größer. Wenn es ginge, hätten 99,9% der Männer extrem schwer zu tragen. ;-)

Auf jeden Fall kommst Du mit ordentlicher Rechtschreibung weiter im Leben als mit einer dicken Beule in der Hose!

Kommentar von DarthMario72 ,

Auf jeden Fall kommst Du mit ordentlicher Rechtschreibung weiter im Leben als mit einer dicken Beule in der Hose!

So isses!

Antwort
von Amanda9712, 129

Du brauchst das nicht, glaub mir!! Es gibt viele Frauen, wie auch mich,die das schön finden, wenn er nicht so groß ist!! Auf das kommts doch gar nicht an! 

LG Amanda

Kommentar von Stilllivin1995 ,

Viele sagen je grösser umso besser ob technique hast oder nicht hast

Kommentar von Amanda9712 ,

Ich nicht!! :)

Kommentar von Stilllivin1995 ,

Super lust auf ein date? Haha

Kommentar von Amanda9712 ,

sicher, immer! 😂😂

Antwort
von Anonym180101, 139

Wer es nötig hat... ich würd die Finger davon lassen, so was kann ausgesprochen ungesund sein.

Antwort
von Lukas1643, 121

Ja gibt es. Ob es aber wirklich nützt und was die Nebenwirkungen sowie Langzeit-Folgen sind, willst du gar nicht wissen.

Sei damit zufrieden, was dir die Natur gegeben hat.

Antwort
von nowka20, 71

ist alles unsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten