gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Giebt es noch gute Kumpels?

gefragt von mohrle49 am 01.02.2008 um 12:13 Uhr

Da ich Frührentner(59 Jahre)bin und mangels an Gelegenheit nicht, bzw.selten raus komme,suche ich einen oder mehrere Kumpels auf rein freund= schaftlicher Basis.Keine finanziellen oder sexuelle Interessen.Bin seit 38 Jahren verheiratet. Gibt es noch Leute(m/w)die eine wirkliche Freundschaft suchen,ohne Hintergedanken? Wäre für ernstgemeinte Antworten dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kumpel (10)