Frage von LatifStoja, 31

Giebt es Minecraft Pocket Edition Server wo Mann überlen muss?

Also ich meinte Server wo man im Wald ist oder so und wo man sich alles selber Farmen muss oder so kennt jemand so ein Server Für MCPE 14.3

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BritishLP, 15

Du meinst einen Normalen Survival Server? Auf play.surva.ml gibt es den Survival Mode in einer Welt.

Antwort
von bikombo, 21

Gib mal im playztore Minecraft pe Server ein da gibt es eine app