Frage von Blattgeist, 9

Giebt es für Minecraft 1.5.2 einen Command zum Mobs töten?

Guten Tag

Ich spiele im Moment das Minecraft Big Dig Modpack (1.5.2). Dieses fügt unter anderem den Mod Chococraft hinzu, mit welchem chocobos hinzugefügt werden. Ich habe mir ein kleines Gehege gemacht um diese zu Züchte. Das Problem nun ist, dass Die Chocobos sich dupliziert und dupliziert und dupliziert haben, bis es anfing stark zu laggen. Ich kann zwar meiner Welt noch joinen, jedoch ist sie nicht mehr wirklich spielbar. Weiss jemand, wie ich diesen Bug beheben kann bzw. wie ich all diese Chocobos töten kann? Da Ich in der Version 1.5.2 spiele funktioniert der Command: /kill @e[type=chocobo] und : /kill @e[type=!Player] nicht.

Hoffe, das ihr mir helfen könnt Mfg Blattgeist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community