Frage von BananaHD, 41

Giebt es einen command um die blöcke zu entfernen?

Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine riesen pyramideauf meinem Nitrado server zu bauen. Doch ich will das die innen komplett hohl ist. (bis auf höhe 5runter)
Giebt es einen Command mit dem ich die aushölen kann? bzw. Blöcke in einem umfang entfernen kann? Ich habe es mit tnt versuch, doch das ist mir zu riskannt und geht zu lang.
Wie kann ich die am schnellsten enfernen?
( das ihr wisst was ich meine, die blöcke inmerhalb der pyramide auf dem Bild bis zur lava nach unten weg)

Antwort
von DonaldBernd, 41

in der 1.8 kannst du den /fill command benutzen und dann als Block Minecraft:air benutzen wie man /fill benutzt kannst du dir ja auf Youtube angucken

Antwort
von stored, 21

Ich würd dir da z.b. Worldedit empfehlen:

https://wiki.nitrado.net/de/WorldEdit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community