Frage von BananaHD, 21

Giebt es einen command um blöcke zu entfernen?

Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine riesen pyramideauf meinem Nitrado server zu bauen. Doch ich will das die innen komplett hohl ist. (bis auf höhe 5runter)
Giebt es einen Command mit dem ich die aushölen kann? bzw. Blöcke in einem umfang entfernen kann? Ich habe es mit tnt versuch, doch das ist mir zu riskannt und geht zu lang.
Wie kann ich die am schnellsten enfernen?
( das ihr wisst was ich meine, die blöcke inmerhalb der pyramide auf dem Bild bis zur lava nach unten weg)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iXtreme07, 18

/fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 minecraft:air 0

Antwort
von minifisch, 21

Hallo!

Du kannst das Bukkit-Plugin WorldEdit für deine Zwecke verwenden.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldedit/