Frage von Damichael, 128

Giebt es einen ähnlichen Anime wie kissxsis?

Wie der Titel sagt suche ich einen ähnlichen Anime wie KissXSis mit viel teasing etc Humor ecchi habe schon gegoogelt habe viel gefunden nur das meiste vom Jahr 2011 also ziemlich lang her habe mich gewundert ob es in der Hinsicht schon neues giebt ähnliche Animes oder vll sogar ein releasedate von der Fortsetzung nach den ovas freue mich auf eure Antworten danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 63

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! und Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! sind da auf jeden Fall was, vor allem der erste von den beiden. Teasing³.

Bei Shinmai Maou no Testament geht es schon richtig zur Sache, das suchst du glaube ich nicht.

MM!
und Korewa Zombie deska? sind eher Comedy-orientiert und weniger auf Ecchi, aber sehenswert und lustig ( wobei MM! auch viel Teasing beinhaltet).

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
habe ich noch nicht gesehen, sollte aber auch ähnlich zu den ersten beiden Anime sein, die ich genannt habe.

Kommentar von Damichael ,

Shinmai maou no Testament hab ich schon gesehen ^^ gefällt mir

Kommentar von Crysali ,

Danke für die Hilfreichste Antwort :)

Viele sagen, Shinma Maou no Testament wäre die billige ( qualitativ) Schwester von Highschool DxD, das könnte dann auch noch etwas sein.

Antwort
von Damichael, 39

also hab jetzt durchgeschaut durch die meissten hier gennanten animes und konnte da nicht wirklich was finden :/ was ich am tollsten an KissXSis fande war das Keita von seinen beiden schwestern richtig umkämpft war wer den anime kennt weis was ich meine, den halben incest mal bei seite. kennt ihr noch solch ähnliche anime ungefähr wie es auch in Highschool dxd war das ziemlich alle der Dämonen familie auf Issei standen und sich regelrecht drum stritten bei wem er schläft etc ^^ 

Antwort
von Cruda, 62

KissXSis hat ja so ganz schlechte 0815 ecchi...

Da wäre sicher To Love Ru was für dich !

Kommentar von Damichael ,

Uhm 0815 ecchi!? -O- nun er hat ein paar Schwächen aber ist bisher einfach hammer. (To love ru steht bereits auf meiner Liste :P)

Kommentar von Cruda ,

0815 weil es ein Hecchi ist :D halb hentai halb Ecchi aber weder das eine noch das andere so richtig.

Kommentar von Damichael ,

:P und genau das ist das gute daran fast aber nicht ganz. 

Antwort
von GuteFrageMarius, 71

Sora no Otoshimono

Kommentar von canstyl044 ,

den würde ich auch empfehlen!

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 42

Sora no Otoshimono ♡♡♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten