Frage von TraumdeuterWGF, 152

giebt es eine quantenreligion?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1988Ritter, 46
Kommentar von ThomasJNewton ,

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!

Nicht nur eine neue "Theothese", sondern auch noch die Wiederauferstehung des uralten Mikrotubuli-Quarks.

Kommentar von 1988Ritter ,

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Antwort
von TailorDurden, 103

Selbstverständlich gibt es dir. Schon recht lange sogar!

Kommentar von TraumdeuterWGF ,

warum bin ich noch nicht mitglied?

Kommentar von TailorDurden ,

Bist wohl zu "sprunghaft" ;-)

Kommentar von TraumdeuterWGF ,

Nicht ZU sprunghaft nur sprunghaft^^ wenn es nur die kleinste anzunemende bewegung ist das war es ja nie ein problem gewesen sein werden

Antwort
von kath3695, 76

Ja, gibt es.

Kommentar von Chaoist ,

Gibt es bekennende Mitglieder / offizielle Vertreter und wer sind diese?

Kommentar von TraumdeuterWGF ,

niemand^^