Frage von Epic100, 32

Giebt es eine kostenlose Treiber App?

Hallo giebt es eine Treiber App die alte oder fehlende Treiber aktualisiert für Windows 10 ich habe jetzt überall nachgeschaut aber die Apps kosten alle Geld wenn man die Treiber aktualisieren möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 11

Ja, Driver Booster :

http://www.iobit.com/de/driver-booster.php

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 9

ich empfehle dir Driver Booster free macht eine  gut arbeit und ist kostenlos 

Antwort
von PineappleLover, 21

Treiber-Apps sind nie eine gute Idee, lass das lieber sein. Die öffnen meist mehr Sicherheitslücken, als sie schliessen. Oft sind sie sogar selbst Viren. 

Am besten ist es, wenn du einfach zwischendurch die Treiber selbst updatest. Ist kostenlos, sicher und gibt auch nicht viel zu tun.

Die meisten Treiber muss man sowieso nicht updaten, da sie kaum weiterentwickelt werden. 

Antwort
von Retch, 13

Driver Booster ist der beste