Frage von KUSCHELBOYHB,

giebt es eine internet seite wo man kostenlos frauen kennenlernen und schreiben kann die brille tr

Antwort von Maron,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum muss es denn unbedingt ne Frau sein, die Brille trägt? Ich find das ist jetzt nicht so das wichtigste Merkmal...

Antwort von Lissa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Such dir ein Optiker-Forum.

Dort müsste es überdurchschnittlich viele Frauen geben, die Brillen tragen.

Antwort von KernCore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

neu.de? is das kostenloas.. guck einfach mal^^

Kommentar von SweetHannah71,

Moin Moin,

ich hatte selber das Problem eine gute Partnerbörse oder einen Chat zu finden bei dem ich auf nette Mädels treffe. Aber nun bin ich sehr glücklich mit meinem Traumpartner zusammen. Auch einige meiner Freunde haben so ihre jetzige Freundin gefunden. Die Seite hat eine gute und objektive Bewertung der Chats bzw. Partnerbörsen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg ;)

http://tinyurl.com/242fsxj

Antwort von SvenH85,

Log dich doch einfach bei Facebook, WKW oder sowas ein und such ne Gruppe mit dem Schwerpunkt Brillenträger. Und schreib da einfach Frauen an. Solche Seite sind wenigstens noch seriös wenn es darum geht andere Menschen oder speziell frauen kennenzulernen.

Antwort von sunpoint,

http://www.brillentraumfrau.de

Antwort von Soundfrau,

Mach doch hier mal eine Umfrage, welche der Userinnen eine Brille trägt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten