Frage von kocsari, 33

giebt es eine Internet seite bzw app die mein kopf scannt und ich mir somit eine andere Haarfarbe machen kann weil ich will meine haare in dunkel blau färben?

ich will meine haare in dunkel blau färben lassen ich weis aber nicht wie das bei mir aussieht deshalb will ich so eine seite finden wo ich meine haare in verschiedene farben färben kann giebt es so eine seite

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 9

Seltsam ... zu unserer Zeit haben wir zuerst mal unsere Sprache gelernt, bevor wir uns damitbefasst haben, wo und wie denn welche Möglichkeiten um uns herum bestehen, uns mit nicht wirklich lebenswichtigen Dingen zu befassen.

Gib einfach mal in einer Suchmaschine Begriffe wie

Frisuren App

Frisuren Simulation

etc. ein

Was Du dann findest, gibt es.

Einer der großen Konsumenten-Verarscher (könnte L'Oreal sein) arbeitet wohl gerade an einer etwas umfangreicheren Lösung .. zumindest gab es neutlich in einer unserer Friseur-Gruppen auf Facebook eine Kurznachricht dazu.

Anonsten gibt es Salons, die vereinzelt professionelle Programme haben, über die sich Frisuren und evtl. auch Farben siumulieren lassen  ... .und dort wärst Du dann auch recht gut aufgehoben, was die saubere Umsetzung Deines Vorhabens betrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community