Frage von Wargreymon1998 11.05.2009

giebt es ein digimon online spiel auf deutsch?

ein Gallantmon
ein Gallantmon
  • Antwort von Jan500 12.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also wie ich weiß nur auf englisch

• Antwort von Digifann678 22.05.2013

Es gibt keine deutschen aber DMO ist voll cool ... Viel besser als Digimon Battle ....................... ICh spiele jetzt schon seit fast 2 JAhren DMO und liebe es =3

• Antwort von MrRSEV 27.01.2013

Meine Güte sieh es positiev, wenn du englische digimon games spielst, lernst du viel Englisch

p.s. ich bin auch totaler digimon freak! meine lieblings staffeln sind die 3. (digimon Tamers) und die 4. (digimon frontier) aber am liebsten mag ich die 3.

• Antwort von AdriianLol 19.04.2012

Wie ich weiß gibt es nur 2 Digimon Online Spiele Kostenlos Aber nur auf Englisch Digimon Masters und Digimon battle :D

• Antwort von Minengold 24.05.2011

Ja das wäre echt cool, wens englisch is is das mir auch egal. Englisch is auch nich so schwer. So lange da nicht alles auf Japanisch, Kinesisch ect. steht. Und ich weis auch nicht was manche haben. Peinlich??? Kan doch dir egal sien was wir so machen. Und forallem: ''Da muss man sich ja schähmen das ist ja schon mit 10 peinlich!'' Ey, allter es wird dir kein mensch glauben wen du sagst das du wo du 10 warst keine serien ferfolgd hast. Ebenso wie es heutzutage auch immer seltener wird das ein kind keine spiele von irgend einer sehrie spielt. Frag mal die kleinen kinder in einer stadt ob sie schon mal Pokemon gespielt haben. Ich ssge dir jetst schon mal das die meisten ja sagen werden. (auser die gans kleinen naturlich) Das is meine meinung.

• Antwort von Heyy89 03.05.2011

dIGIMON mASTERS ein sogenanntes delta team versucht auch immer addons rauszubringen wo alles übersetzt ist sehr empfehlenswert aber die anmeldung is schwierig da die korener das spiel net teilen wollen ;)

• Antwort von Hellwooofer 17.04.2010

so bitte hab hier Digimon Battle. Es ist das einzigste online game von Digimon aber leider auch nur die Beta Version. Das menü und die schaltflächen sind allerdings englisch also müsstest du dann englischkenntnisse haben. im spielechat wird Koreanisch oder so geschrieben. Ich hab das Spiel jetz halt mal angetestet und wenn du es dann zockst kannste mich auch dort adden, mein nickname "Nostra" viel spass beim spielen ^^ http://digimonbattle.wemade.net/main/main.asp

• Antwort von Hellwooofer 23.03.2010

Alter Digimon wurde auch von Erwachsenen erschaffen und wer es heute immernoch gern hat ist ein beweis das diese Menschen noch nicht so Siesig und ach so cool tun wollen. Ich bin 18 Jahre alt und bin auch noch Fan davon. Wenn ihr unbedingt die coolen tun wollt dann haltet euch aus diesem Thema fern! Aber ihr scheint ja auch schon danach gesucht zu haben oder wie sonnst kommt ihr denn auf diese seite??? NOOBS

• Antwort von lina1718 09.06.2009

Ich finde das nicht peinlich ich schaue und spiele es auch sehr gerne weil es einfach noch tolle Zeichentrickfilme sind nicht so wie die heutigen. Und ich bin schon 18!

Also das spiel gibt es nur auf englisch aber das würde ja schon reichen da kommt man auch gut klar bin dabei mir alles dafür runter zu laden!

• Antwort von Girlhinata13 14.05.2009

ich bin 14 jahre ,und liebe digimon .Ich habe angefangen es wieder zu sehen ,das letzt mal das ich es gesehen hatte war als ich 6 jahre alt war :) heuull es ist eine sehr schöne geschichte -^.^-

• Antwort von Robrob 11.05.2009

alteeer gewöhn dir ab digimon zu spielen mit 10 ist das ja peinlich ey...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!