Frage von Jeremi1939, 49

Gibt es eine Berechnug wie viele Menschen wir am Tag im Durchschnitt sehen?

Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeliMaus, 11

für einen selbst kann man das bst einfacher berechnen, aber allgemein stell ich mir das ziemlich schwierig vor. kommt drauf an, welchen zeitraum du mit wie vielen menschen untersuchen willst.. zb. wenn du eine ganz kleine gruppe von leuten schon an einem tag berechnen wollen würdest, beispielsweise 1 gruppe studenten vor ihrer ersten geminsamen vorlesung, sagen wie 10 uhr: wie viele menschen haben diese leute schon gesehen --> wer ist wie angereist: die mit dem auto nur n paar, dann fahren manche 5min mit dem bus, manche 20km zug und manche 85km zug mit 4x umsteigen etc... ist kompliziert ^^ aber so könntest du das theoretisch erschließen. allgemein kann man das aber nur sehr schwer sagen, wenn du keine bestimmte und begrenzte personengruppe untersuchen willst

Antwort
von Anonbrother, 25

Ja, allerdings müsste man mit einberechnen:
Wo warst du wann um welche Uhrzeit und wieviele Leute sind bei diesen Wetter durchschnittlich dort. Welche Wege du zurück gelegt hast, und wieder Wetter Ort geographische Lage usw miteinberechnen... Also wäre ne ziemlich lange Rechnung aber teoretisch möglicj

Antwort
von Fragensind, 29

Nein, denn wenn du zu hause Hochstapler siehst du weniger Menschen als wenn du auf der Arbeit, Party, schule oder so bist