Gibt es ein Alkoholisches Bier, das in etwa wie Vitamalz schmeckt. Malzig Süß! Es soll Alkoholisch sein und in Trinkgut zu kaufen sein. Könnt ihr helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal mit einem dunklem Bockbier versichen (z.B. "Einbecker"). Der Geschmack ist (naturgemäß) deutlich herber als der von Malzbier. Auch andere dunkle Biersorten ("Köstritzer") kämen evtl. in Frage.....viel Spass beim probieren .....

nein, bier schmeckt nie süss, immer herb, immer, egal, welches bier du trinkst

die bockbiere, die sie dir da raten

schmecken überhaupt nicht wie malzbier, kein stück