gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Gichtverdacht? Was wären relativ besorgniserregende Zeichen?

gefragt von mondschein am 14.05.2007 um 21:27 Uhr

Mich schmerzen die Zehen in letzter Zeit häufig vor Sportbeginn. So, als ob die Zehen und der vordere Fussteil eingeröstet wäre. Und zwar nur der rechte Fuss. Nach etwas Bewegung geht es wieder vorbei. Leider kann ich es nicht genauer beschreiben. Kann das Gicht sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25029)
Gicht (38)