Frage von OskarFragen, 34

Gibt es solche Uhren?

Gibt es nicht-elektrische Uhren, die keinen Sekundentacktgeräuschlärm machen? Ich will nicht ständig Strom verbrauchen, Batterien reichen ja. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4leaving4, 33

Also erstmal: Tief durchatmen. Caps Lock ist super anstrengend zu lesen^^

Und: Natürlich gibt es das. Digitale Wanduhren laufen mit Batterien und geben keinen Mucks von sich, nichts, gar nix. Einfach mal googlen.

Kommentar von Lupulus ,

[...]

Kommentar von 4leaving4 ,

Ääääähm xD Wanduhren laufen in jeder Regel elektrisch, es gibt Wanduhren, sogenannte Großuhren, die funktionieren mit Gewichten, Federn und Pendel, aber die sind dreimal so laut wie eine stinknormale Zifferblatt- oder Digitaluhr. Das ist vom Fragesteller einfach mal falsch formuliert. Aber danke fürs so ausführliche Klugscheißen ;)

Antwort
von Lupulus, 11

Ich will nicht ständig Strom verbrauchen, Batterien reichen ja.

'tschuldigung, aber das muss sein: Hä?

Was liefern denn Batterien? Richtig: Strom.

Was suchst du? Eine mechanische Uhr? Oder eine Batterie betriebene?

Für die Wand, das Handgelenk oder den Nachttisch?

Mechanische machen naturgemäss immer Geräusche. Manche mehr, manche weniger. Selbst wenn die Zeiger lautlos wären, das Uhrwerk ist es nicht.

Batteriebetriebene mit Digitalanzeige sind lautlos. Solche mit Zeigern machen Geräusche.

Kommentar von OskarFragen ,

Sorry ich bin kein HurenExperte. Ich meinte natürlich ButterIen als verbrauchbares Stromteil und Steckdosekabelteil als ständiger StromElefant. Die Hur sollte natürlich um den Penis geschnallt werden, das ist doch klar... Ahh ButterIebetriebene mit DigiTal sind perfekt!

Antwort
von xChrisJx, 34

Klar gibt es das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community