Frage von diewunde, 81

gibtt es aliens?

ich löffele gerade gemütlich meinen eimer mostrich aus und da ging mir die frage durch den kopf ob es aliens gibt

Antwort
von IchHabsRaus, 4

Es gibt sicher andere Lebensformen "Aliens" und weil das eigentlich relativ wahrscheinlich ist wären wir dann für die auch Aliens... also... ich bin ein Alien und du auch :D

Antwort
von yatoliefergott, 4

Klar, kann zwar niemand beweisen, aber es wäre dumm zu sagen, dass es nur uns gibt

Antwort
von LucGoldberg, 3

Die Regierung weis es aber die werden und würden uns davon nichts erzählen... Erst wenn eine Invasion bevor steht geben die uns bescheid das wir uns in Sicherheit bringen sollen

Antwort
von Lienchennnnn, 9

Wenn es keine Aliens gibt bin ich traurig:^

Antwort
von Doevi, 3

Meinst du mit Mostrich Senf? Zu deiner Frage, ja bei dieser Größe des Universums gibt es bestimmt die ein oder andere intelligente Lebensform.

Ich beantworte die Antwort eigentlich nur, weil ich die Begründung der Frage cool finde warum du dir diese Frage gerade stellst

Antwort
von Tigerflamme, 9

Na, selbstverständlich. Die Erde ist einfach zu uninteressant. :D Möglicherweise sind wir auch nur ein Gedanke. (Kein Scherz.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten