Frage von eldosninho11,

Gibt's wirklich Frauen, die für Sex zahlen??

in der schweiz gibt's am bahnhof immer eine gratiszeitung.... darin ist immer eine seite, bei dem der "Dr. Sex" alle fragen von personen beantwortet, die sich um sex drehen...

ein junge hat geschrieben, dass er letztens in einem "Schwachen Moment" auch ein paar SMS verschickt habe an Internet-Inserate. Nun bekommt er immer wieder SMS, in denen steht, dass Frauen ihm Geld zahlen, wenn er mit ihnen schläft... nun wollte er wissen, ob das stimmt..der Dr. Sex hat ihm dann gesagt, dass es sein kann. das wisse er nicht...

nun interessiert mich dies aber selber auch sehr..was denkt ihr..odr wisst ihr sogar??

lg und danke

Antwort von saftbraten,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

natürlich gibt es auch das. Es wäre ein Vorurteil und Dumm zu denken, das nur Männer bezahlen.

Antwort von XXXKKKXXX,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gegenfrage: Warum gibt es sonst Callboys???

Kommentar von punkrockboy,

Für Schwule?!

Kommentar von XXXKKKXXX,

nicht nur^^

Antwort von tantehotti,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hää? wo lebst du denn :D aber mit sicherheit gibts sollche damen die habe ich bis vor ein paar monaten noch über mir wohnen gehabt,es gibt auch wenn die sich von frauen für sex bezahlen lassen.

Antwort von Entdeckung,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das gibt es wirklich ... und nicht erst seit heute.

Es gibt viele Frauen, die für Sex mit Absicht und im vollen Wissen um diese Leistung bezahlen.

Und es gibt Frauen, die (unter Vorspiegelung falscher Tatsachen), für Sex bezahlen.

Damit meine ich jene Frauen, welche den Beteuerungen eines Mannes, dass er sie liebe, Glauben schenken, und ihm dann ein Leben finanzieren, welches sich dieser Mann selbst nie hätte leisten können.

Kommentar von saftbraten,

DH

Antwort von rolbrawu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Natürlich gibt es das. Wie es sog. Callgirls gibt, so gibt es auch Callboys, Herren, die sich für alle Lebenslagen mieten lassen. Das sit keine neue Entwicklung, Gigolos lebten schon seit Ewigkeiten von der finanziellen Gunst reicher (und oftmals auch nicht gerade hübsche) Damen. Bordelle wie die der Frauen sind mir jetzt nicht bekannt, aber es gibt diverse Clubs, in denen Frauen gegen Bezahlung Männer 'kennenlernen' können. Gleichberechtigung kennt eben keine Grenzen, warum auch.

Antwort von snoopy154,

Ja das gibt es wirklich!

Antwort von bienemaja79,

Ja, ich denke schon.. Für was gibt es sonst Callboys oder Gigolos??

Antwort von Smoove89,

schreibs doch wie du es meinst:D du willst gern gigolo werden... klar gibts frauen die dafür bezahlen.... warum auch nicht?

Antwort von butz1510,

Warum nicht? Es gibt ja auch eine Menge Männer, die für Sex zahlen. Und der Beruf des Callboys ist auch schon eine Weile erfunden...

Antwort von CatMisou,

ähm ja bestimmt irgendwelche total grottigen weiber die keinen abbekommen...oder halt ganz alte omas die keinen mehr kriegen.^^

Antwort von ricola1,

klar warum nicht, ich finde es total ok wenn man Single ist ! warum nicht, ich finde es ist dann nur der Sex den man will oder die erfahrung ! und warum sollte es schlimm sein ich meine wenn Männer Single sind und das machen ist es doch auch ok ! also ich würde das glaube auch mal machen ! aber ich hab n Mann und mein Sex leben stimmt und man kann ja anderes probieren wie Zwinger oder etc !
PS.: Ganz ehrlich dieses Gewerbe hält so manche Ehe auch nur aufrecht !

Antwort von Schlauerfuchs,

So wie es kaputte Typen gibt welche ins Bordell gehen, gibt es auch Frauen welche zu einem Callboy gehen und dafuer zahlen....

Antwort von Sexyhexy20,

ja leider schon

Antwort von VirtualSelf,

sing
Armer Gigolo, schöner Gigolo
...
Wenn das Herz dir auch bricht, zeig' ein lachendes Gesicht,
man zahlt und du musst tanzen.
^^

Antwort von eldosninho11,

Danke für viele hilfreiche Antworten. Aber stoppt bitte mit diesen Callboys.. Die Frage lautete ganz anders :D

Antwort von Troll1558,

ich habe mal ausnahmsweise eine frau kennen gelernt die es sich nicht nehmen lassen hat , ihre getränke , eintrittspreise , essen , benzin ectr selber zu bezahlen..

was sonst immer ich tat... nachdenkend würde ich sagen , hab ich die frauen früher damit nicht auch bezahlt ?? wenn ja , dann hat diese frauliche ausnahme mich bezahlt..

Antwort von Ridvan5155,

Naja wenn männer frauen für sex bezahlen wieso nicht andersherum ?? Merkwürdig ist es schon das die "Zuhälter" per SMS leute einstellen wollen ^^

Antwort von Troll1558,

solche frauen gibt es ganz bestimmt , aber meistens ist das geld eher als eine art schmerzengeld zu betrachten.. sympatisch nette hübsche und attraktive frauen bis ü 60 finden ihren lover überall gratis..

Antwort von WhiteTiger,

Warum nicht aber bestimmt nur fette und hässlige frauen bezahlen dafür bei einem supermodel müsstest du wiederum bezahlen :S

Antwort von mirko9797,

Das sind Lockungen.. Alles Schwachsninn.

Antwort von Brummkaefer,

Frauen tun es für Geld,und es gibt auch Männer die sich anbieten.Es gibt Frauen,die das annehmen und dann auch zahlen.

Antwort von Quickfinger,

Ja. So wie umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pilzbehandlung mir Vaginalcreme beim Mann? Folgendes bei mir wurde ein Vaginalpilz festgestellt und nun würde ich vorsichtsalber auch gerne meinen Freund behandeln, damit es nicht zu einem Ping-Pong Effekt kommt. Meine Frage ist nun, auf der Creme steht Vaginalcreme, kann er sie trotzdem b...

6 Antworten
  • Schwanger ohne das er gekommen ist?? Hallo Zusammen.. Ich bin seid 6 Monaten mit meinem Freund zusammen... Samstag Nacht hab ich mit ihm geschlafen... und wie es so ist haben wir natürlich vergessen zu verhüten... Er ist nicht gekommen aber trotzdem habe ich Angst,dass da nun etwa...

26 Antworten
  • Spirale gegen Schwangerschaft Die Spirale wurde ja 1929 von Dr. Ernst Grafenberg aus Deutschland als Erstes auf den Markt brachte. War das die Kupferspirale oder die Hormonspirale oder hat er beide erfunden/auf den Markt gebracht ?

3 Antworten
  • hydrocortison gegen Phimose Moin moin . Ich war heute beim Dr. und er hat mir Hydrocortison von Heumann 1% verschrieben (noch nicht abgeholt). Nun meine Frage hilft Hydrocortison überhaupt ?? Wie wirkt es und was sind die Nebenwirkungen wenn ich es auf der Haut auftrage . H...

4 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten