Frage von cookielove69, 84

Gibts werwölfe echt?

Hallo ich habe gerade twilight gelesen und seitdem hab ich gemerkt dass mein bester freund sich auch manchmal so komisch verhält, ich weiss das klingt komisch aber gibt es sowas ähnliches wie werwölfe wirklich, bitte ernst nehmen!! Danke :-D

Antwort
von FancyDiamond, 79

Ja, ich sehe taglich fürchterlich gruselig ausschauende Männer, mit wilden ungepflegten Rauschebärten in der Stadt. Zuerst dachte ich,das seien alle Talibans, aber jetzt wo du das mit den Werwölfen erwähnt hast, könnten die auch ne Abart von selbigen sein.

Antwort
von WhiteSerpine, 32

uns gibt es wirklich ihr bemerkt es nur nicht ihr seit bestimmt schon vielen von uns begegnet und wusstet es nicht mal wir sind in verschiedenen rudeln und haben gesetzte 

Antwort
von Crysali, 81

Nein. Wenn es sie gibt, dann ist es nicht bekannt, was unwahrscheinlich wäre, da eine Sub-Spezies sich nicht sonderlich lange vor allen Menschen verstecken könnte.

Theoretisch ja, praktisch vermutlich nein.

Antwort
von Aushilfsbuddha, 84

Nein, Werwölfe gibt es nicht. Vampire auch nicht. Die gehören in das Reich der Phantasie, man nennt sie Fabelwesen.

Mädchen wie Bella hingegen gibt es leider in Wirklichkeit. 

Kommentar von johannanj ,

Schade eigentlich

Antwort
von TheWildWolf, 61

Hey!
Ja uns gibt es,
Aber wir mischen uns unter die Menschen,
Um unerkannt zu bleiben.
Ich selber bin einer.
Dein Freund ist kein Werwolf,
Wenn er sich komisch verhält.
Ausserdem sind Werwölfe aus twilight den echten nicht mal ähnlich, das kann ich dir versichern, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Falls du Fragen hast, kannst du mir schreiben:
Wolfcrash@web.de

Kommentar von Monocerus2013 ,

Hey, ich wollte dich fragen ob ich dir auch schreiben darf, weil ich mich sehr für Werwölfe interessiere. Lg Monocerus2013

Kommentar von TheWildWolf ,

ja klar kannst du :)

Ok danke :)

Antwort
von Andi1011, 50

Meines Erachtens, nein gibt es nicht :D 

Antwort
von zwarthart, 48
ja uns gibt es

aber nur weil dein freund sich komisch verhält heißt das noch lange nicht das er ein werwolf ist, wie man sich verhält hängt nämlich von der persönlichkeit eines menschen ab.

die tatsache das ich ein werwolf bin bedeutet nicht gleich das ich mich komisch verhalte.

wenn du mehr über uns erfahren möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

ezio.werewolf@gmail.com

Hey, ich wollte fragen ob ich dich auch anschreiben darf, weil ich mich sehr für Werwölfe interessiere. Lg Monocerus 2013

Kommentar von zwarthart ,

ja klar nur zu

Ok danke

Antwort
von Antidor, 57

Nein, es gibt keine Werwölfe.

Antwort
von Shoxed1337, 51

Kannst ja mal in der Nervenheilanstallt nachfragen

Kommentar von zwarthart ,

das mit der nervenheilanstallt war jetzt völlig unnötig!

ein einfaches nein hätte auch gereicht!!

Kommentar von Shoxed1337 ,

Deine vollkommende Überreaktion war völlig unnötig, meinst du nicht? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten