gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
58 

Gibts was besseres als den Body-Mass-Index?

gefragt von zappelblume am 08.11.2006 um 9:36 Uhr

der body-mass-index (bmi) berücksichtigt nur die größe und das gewicht eines menschen und schließt dann auf den fettanteil, demnach sind gut trainierte muskuläre menschen zu fett, gibts was aussagekräftigeres?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25043)
Gewicht (385)
Figur (107)