gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
75 

Gibts Stiefel mit extra schlankem Schaft?

gefragt von charlottecharlotte am 13.09.2006 um 14:56 Uhr

Habe große Füße, aber schlanke Waden. Das Probelm: die Stiefel stehen immer meilenweit oben ab. Sehe aus wie Knecht Ruprecht. Es gibt extra breite Stiefelschäfte für Dicke. Gibt es so etwas auch für Dünne oder eine besondere Schuhmarke?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (1441)
Lederstiefel (8)