charlotte am 13.09.2006 um 14:56 Uhr
Habe große Füße, aber schlanke Waden. Das Probelm: die Stiefel stehen immer meilenweit oben ab. Sehe aus wie Knecht Ruprecht. Es gibt extra breite Stiefelschäfte für Dicke. Gibt es so etwas auch für Dünne oder eine besondere Schuhmarke?
Hallo Mädels! Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem, Schuhgröße 41 aber Waden wie eine 12 Jährige. Sie zieht unter den Stiefeln Stulpen an um mehr Halt zu haben oder sie lässt die Stiefel von einer Schneiderin enger machen ,funktioniert jedoch nur bei weichem Material.Viel Glück wünscht dir Susi

hi charlotte, das problem habe ich auch und bisher noch nirgends einen schuhladen gefunden, der ein größeres angebot für mich hat. gehe deshalb schon sehr früh (meist im august) los, wenn die auswahl noch groß ist und probiere alle stiefel durch. die größten chancen hat man m.e. bei bartu.
hi, also ich hab's noch nicht ausprobiert, aber bei duoboots.de kann man wadenumfang und schuhgröße getrennt bestellen. mir sind die modelle ein bisschen zu stöckelig bzw. nicht genau das, was ich suche - aber je mehr ich suche ohne zu finden, desto attraktiver wird das ganze... falls jemand dort bestellt(/hat), wäre es super wenn sie einen kleinen erfahrungsbericht hier posten könnte! lg