Frage von SamsungGalaxy97, 23

gibt's sowas auch von einer anderen marke nageldesign?

Hallo,

Also ich weiß nicht warum aber Nagellack hält nie bei mir. ich schaue dass ich davor nicht dusche da sonst der nagel"aufquilt" und es brüchig wird der lack. Und ich entfette die nägel imemr mit Nagellackentfernern, trotzdem nach ein paar stunden blättert er ab.

Egal welche marke.

Hab vom essence gel nails at home gehört diese uv lampe da.

Wollte sowas mal ausprobieren.

Aber gibt's das auch von anderen marken im Internet günstiger?

PS. es ist ja für den Hausgebrauch, will halt dass meine nageldesigns mal mindestens 5 tage halten. Da ich eben öfter leopardenfrenchnails machen möchte.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Von Jolifin gibt es auch solche Sets, um zuhause Gel Nägel zu machen. 

Aber auch wenn man die sich selbst macht, brauch man ein bisschen Können & Wissen, denn auch dabei kann man viel verkehrt machen. 

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

kann man bei joliifin auch mit normalen Nagellack drüber? und ist es günstiger als essence?

ich mein essence ist ja glaub ichkein richtiges gel da man ja mit normalen Nagellack drüber geht.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich hab keine Ahnung wie viel das von Essence kostet, aber die von Jolifin kosten ab 30€. 

Wie die funktionieren kann ich dir nicht sagen. Ich designe meine Nägel zwar selbst, aber ohne irgendwelche UV-Lampen. 

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

dann ist essence billiger die gibt's mit starter Zubehör für 20 euro oder 15 euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten