Frage von xnutella, 48

Gibts solche serien wenn ja vorschläge?

Ich suche eine serie die abenteur bzw. Mysteriösen zeigt und aufjedenfall eine liebes Geschichte dazu auch dastell und man danach süchtig wird ich habe vampire diaris geschaut und ich hatte so due sucht danach ich suche eine ähnliche serie
Wenn ihr vörschlage habt danke im voraus :)

Antwort
von miracleXXX, 17

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!)
(FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich
für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu
wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von Serenity23, 9

*Supernatural                                                                                                     *TrueBlood                                                                                                         *the Crow Series 1+2                                                                                        *Moonlight                                                                                                          *SmallVille                                                                                                         *Roswell

Letztere Serie müsste Dir eigentlich gut gefallen; die Love story ist sehr prickelnd ;)                                                                                           

Antwort
von NinaaMii, 12

Anime : DETEKTIV CONAN ❤️

Thriller : Preto Little Liares ist echt perfekt für dich wenn du auf verstörende , romantische Serien magst ! -nina

Antwort
von hadholz, 27

Ich weiß nicht ob es genau passen würde aber evtl. gefällt dir Kyle XY
MfG Hadholz

Antwort
von NadChr, 29

Teenwolf, The Originals, Grimm, Moonlight, Blood Ties

Kommentar von lucyliv22 ,

The Originals ist super, hab ich nach Vampire Diaries auch geschaut, passt super zusammen.

Antwort
von Wepster, 22

"Stranger Things", mit relativ wenig Liebe, aber ne Abenteuer-Mystik-Serie auf 80er Style getrimmt. Ich finde die sehr cool, habe die verschlungen und is noch am laufen...

"Top of the Lake" sehr strange, aber auch mit viel Liebe in verschiedenen Facetten, ist eine Kurz-Serie, sehr spannend

Kommentar von Leonider ,

Stranger Things kann ich auch empfehlen

Antwort
von MrsMurdock, 13

Ich empfehle Torchwood..Aberteuer pur und macht definitiv süchtig. Eine zentrales Paar gibts da nicht unbedingt, aber es sind viele kleine Beziehungen dabei

Antwort
von Leitner1997, 15

Ich empfehle dir teen wolf 

Antwort
von CeliMaus, 15

Once Uoon a Time <3

Antwort
von lenismile2102, 11

Teen wolf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community