gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Gibts solche Foren wie GF auch für Fragen zur telekommunikation?

gefragt von Kaldex am 21.08.2007 um 19:29 Uhr

Ich hatte hier in GF mehrere Fragen zur Handynutzung - Telekommunikation - SIM-Karten Neukonfiguration gestellt. Aber die Antworten waren nicht hilfreich. Nun frag ich Euch: könnt Ihr mir die IN-Adressen solcher Spezialforen nennen, damit ich meine Fragen dort erneut stellen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telekommunikation (520)
Konfiguration (37)
SIM-Karten (12)