Frage von Daavid36, 131

Gibts Schlafmasken und Ohrstöpseln gratis bei Etihad , Qatar Airways oder Turkish Airlines?

Dies sind die günstigsten Airlines nach Bangkok , nun überlege ich ob die das im Flug geben oder ob man das schon vorher kaufen muss !

Antwort
von peterobm, 115

hab nie welche gebraucht, Nachts ist es eh dunkel. Bei Etihad u. Qatar können die dabei sein, aber keine oropax. 

Kommentar von hghg000 ,

oHropax

Antwort
von hghg000, 98

Bei Turkish Airlines and Etihad liegt vor dem Sitz eine kleine schwarze Tasche drinnen liegt beides + Zahnbürste, -pasta und -seide ... Qatar Airways bin ich noch nie geflogen 

Ich würd Turkish Airlines nehmen das Essen ist besser und wenn du mal 4-5 Drinks wie Whiskey willst machen die kein Aufstand! ... 2.40Std bis nach Istanbul dann 9Std und etwas nach Bangkok , kannst durchschlafen nach Istanbul 

Kommentar von peterobm ,

kann mich bei Etihad und u. Qatar nicht übers Essen beschweren. Drinks kann man sich direkt in der Küche holen. Bei Emirates Glenfiddich ohne Nachfrage direkt im Vorbeigehen

schreibfehler darfst behalten 

Kommentar von hghg000 ,

Bei Etihad wollten die nach dem 3 Glas Whiskey Geld von mir ! Musste 5,20 bezahlen als ich dann eine andere Stewardessin fragte und sie mir das gratis brachte hat die andere mich dauernd beim vorbeigehen mit ihren blicken getötet :D ... sowas brauch ich nicht,  wenn ich 500 Euro und mehr für ein Flug bezahle sollte alles drin sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community