Frage von Mysticf, 45

Gibt's Probleme mit Kratom am Flughafenzoll?

Hallo Wollte fragen was ihr glaubt ob es ein Problem ist Kratom über den Zoll beim Flughafen mitzunehmen? Weil das Zeugs ja legal ist. Wollte dies eben mit nach Spanien nehmen. Habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von igelhaus89, 24

nimms nicht mit . ich würde bei der jetzigen politischen situation nichtmal kaffee mitnehmen, egal welche substanz du in einem plastiktütchen mit dir führst, erregt aufsehen. viele officers wissen gar nicht was kratom ist und werden einen test der substanz verlangen. lass es zuhause, glaub mir :) 

ich wurde mal 2 stunden am flughafen von der polizei "interviewt", weil ich mit vollbart und türkischem ursprung in die usa einfliegen wollte und meine jacke rest von glycerin nachwiesen, die vom shisharauch an diese gelangt waren.

sprengstofftestgerät schlug aus :D nicht sonderlich angenehm , vertrau mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten