gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Gibts Probleme mit dem Rußpartikelfilter auf Kurzstrecken?

gefragt von timtoll am 26.04.2007 um 9:02 Uhr

Wir waren wild entschlossen, den Rußpartikelfilter einbauen zu lassen, jetzt hat mir gestern ein Kollege erzählt, daß seiner dauernd vestopft weil sie überwiegend Kurzstrecken fahren. Kennt jemand dieses Problem auch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8993)
Diesel (215)
Abgase (19)