gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibts noch Leute die Rechnungen, Mahnungen, Gerichtsandrohungen von Firma Interserv AG (Dubai) bekommen haben

gefragt von kutti86 am 16.01.2008 um 18:24 Uhr

Hab mich nochmal schlau gemacht...Vielleicht sagt es euch auch was unter dem Begriff Lebenscheck oder Führerscheincheck.... Ich bekomme dauernd Post....Werde mit dem Gericht bedroht etc. Obwohl ich weder die Seite noch die ganzen Einzelheiten nicht kenne Hat jemand mit dene Erfahrung gemacht????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

AG (13)
Interserv (1)