Hab mich nochmal schlau gemacht...Vielleicht sagt es euch auch was unter dem Begriff Lebenscheck oder Führerscheincheck.... Ich bekomme dauernd Post....Werde mit dem Gericht bedroht etc. Obwohl ich weder die Seite noch die ganzen Einzelheiten nicht kenne Hat jemand mit dene Erfahrung gemacht????
zu lebenscheck wurde hier schon sehr viel diskutiert, gib es in die suche ein und du findest sehr viele betroffene.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GG...,GGLG:2006-14,GGLG:de&q=%22interserv+ag+dubai%22
danke, das kenn i schon....will nur wissen ob hier mehrere Leute das Problem au haben...
Hallo, habe heute auch ein Schreiben von der Deutschen Inkassostelle bekommen über eine Forderung von 95,71. Habe aber weder vorher schon mal was gehört noch eine Mahnung oder so bekommen. Was kann ich den jetzt machen?
ich habe im januar schonmal was von der deutschen inkassostelle bekommen und sollte 134,88 bezahlen,für irgendetwas von dem ich keinen schimmer hatte. mir wurde über ein forum zugetragen das eischreiben vom inkassoamt einfach zu ignorieren,dass hat auch geklappt. es ist wirklich nur ne abzocke. die schicken denk ich mal um nen paar hunderttausend von diesen dummen briefen los und wenn tausend nichtsahnende drauf reinfallen ist das doch purer profit für diese idioten! auf jeden fall habe ich heute wieder so einen lustigen brief bekommen und da stand drin das ich 134,88 bezahlen soll,also wieder genau der gleiche scheiß,bis auf das angebot das mir von diesen 134,88 ein paar % abgezogen werden,so dass ich nur noch 109 € bezahlen soll. also echt leute,solche fachsen macht doch kein inkassobüro,oder?
danke....bin neu hier...