Frage von xJanaxo, 262

Gibt's noch Jungs die einen nicht verletzen wollen?

Hab bisher noch keinen kennengelernt. Deswegen frag ich.

Antwort
von stoffe19, 79

Natürlich gibt es die :) man hat nur meistens dass Pech, sich nicht die richtigen auszusuchen ;) aber die, die sich wirklich Sorgen um einen machen, dass sind die richtigen, die kümmern sich auch um einen und würden alles dafür tun, dass man glücklich und zufrieden ist.

Warum glaubst du nicht mehr, dass es einen Jungen gibt, der dich nicht verletzen will?

Hast wohl viel herzzerfressendes erlebt hm?

Kannst dich gerne aussprechen :) bin für dich da, eine Frage: Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf und wie viel ist denn da bei dir schon gescheitert, dass du diese Hoffnung schon auf gibst? :)

~ Hoffe ich kann dir helfen, lg stoffi <3 :3

Kommentar von Liamuni96 ,

:)

Antwort
von Cooper97, 47

Ja, die gibt es definitiv! Und lange Zeit habe ich mir diese Frage auch gestellt... allerdings über Mädchen....

Nun, sagen wir mal so: Die meisten Mädchen stehen nunmal meistens auf Jungs/Männer mit diesem gewissen "A****loch Charakter", und wundern sich dann, wieso sie dann verletzt und enttäuscht werden. Vielleicht solltest du einfach mal mehr auf die achten, die einfach nur wollen dass du glücklich bist? ;)

An dem Zitat: "Wir ignorieren die, die uns wollen, wollen die, die uns ignorieren, lieben die, die uns verletzen, und verletzen die, die uns wirklich lieben" ist nunmal was wahres dran ;)

Als letztens möchte ich dir noch folgendes mit auf den Weg geben: Selbst wenn dich ein Junge verletzt, du bist in jeder Situation, und in jeder Beziehung die Gewinnerin, denn was du immer dazu gewinnst, auch wenn du verletzt wirst, ist Erfahrung.

Antwort
von nobytree2, 59

Dann gehe ich einen Box- oder Karateclub. Dort lernen die Kampfsportler,

  • sich bei der Ausübung von Aggression sehr beherrscht zu kontrollieren,
  • die Aggression anderer gut abzufangen.

Man wird dann weniger verletzt und ist mit Leuten zusammen, die andere nicht verletzen wollen. Denn nur das untrainierte, unbeherrschte Potential zur Aggression ist das Risikoreiche.

Antwort
von Maboh84, 65

evtl. lächelst du dir einfach immer die falschen typen an? vielleicht nicht immer den coolen, geilen macker nehmen der dich in der disse anmacht und dir das blaue vom himmel erzählt. vielleicht mal nen schüchtern wirkenden jungen ansprechen:)

es gibt sicher viele gute, ehrlich jungs/männer

Kommentar von xJanaxo ,

ich geh in keine disco ich frag mich halt wo die ehrlichen sind

Kommentar von Maboh84 ,

wo lernst du denn deine jungs kennen?

Antwort
von benstein203, 119

Das kann man nicht mit Gewissheit sagen, die einen sagen so, die anderen behaupten dasselbe - was soll man davon halten? Du sprichst hier ein Erkenntnisphilosophisches Problem an und verwendest die Methode der Induktion. Aber stimmt es, dass es keine schwarzen Tomaten gibt, nur weil du noch keine gesehen hast? 

Antwort
von uknown, 31

Gute frage. Sicher gibt es die. Das Problem daran ist dass wir mädchen sie nicht wollen. Mädchen wollen meist eine Herausforderung und das sind meistens die Bad Boys. Wir wollen ein mittending zwischen Bad Boy und softie und das ist dann die seltene Kombi.

Antwort
von Applwind, 100

Ja gibt es wenn du dich immer an die coolen und schönen hältst wird das immer wieder passieren.

Antwort
von Qivittoq, 110

Sicher gibts die.

Guck dich mal in Situationen um, wo Jungs kein Imponiergehabe gegenüber anderen an den Tag legen müssen.

Wie verhältst du dich selbst?

Kommentar von xJanaxo ,

meinst du jetzt in der Öffentlichkeit oder in einer Beziehung?

Kommentar von Qivittoq ,

Wenn Jungs mit anderen Jungs oder auch Mädchen zusammen sind (Klasse, Schulhof, Party usw.), meinen sie oft, sich innerhalb der Gruppe beweisen (stark, cool) sein zu müssen. Zu zweit ist es oft besser.

Aber du solltest auch selbst nicht so auftreten, dass jemand meint, dir gegenüber Stärke demonstrieren zu müssen.

Kommentar von Qivittoq ,

Das heißt aber nicht, dass du ihnen gegenüber kuschen oder dich klein machen solltest.
Aber es gibt ja auch Sitationen, wo Rang- und Hackordnungen keine Rolle spielen. Z. B. bei gemeinsamen Hobbies, wo man zusammen an einer "Sache" arbeitet oder so.

Antwort
von anima1998, 12

Ja es gibt noch welche ich zum beispiel aber man kann nicht immer vermeiden das jemand verletzt wird beispiel wenn du mit einer person eine Beziehung haben würdest und nach längerer Zeit deine Gefühle für diese verlieren würdest würdest du noch mit dieser zusammen bleiben also ich habe diese person verlassen weil ich glaube das man um in einer Beziehung zu sein sich gegenseitig lieben muss und selbst wenn ich das Mädchen nicht verletzen wollte konnte ich nicht anders als sie zu verlasssen

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 74

auf die Frage sollte schon etwas genauer eingegangen werden, ich meine ja die gibts aber vielleicht ist es einfach nur etwas was du als Frau immer falsch machst das für eine solche Reaktion eines Mannes sorgt. Ich möchte hier nicht sagen, dass du schuld an allem bist und die Männer dich verlassen oder verletzen weil du etwas falsch machst aber manchmal ist es besser die Schuld bei sich selber zu suchen. Lass mich erklären. Wenn du ständig nur mit dem Finger auf andere zeigst und sagst die sind Schuld und die Schuld immer von dir weg schiebst, schiebst du damit auch die Verantwortung dafür von dir weg und das fühlt sich dan auch im ersten Moment gut an, aber gleich zeitig schiebst du damit auch die Macht etwas daran zu ändern von dir weg. Das heist wenn du sagst er ist schuld dafür das es dir schlecht geht, dann ist es egal was du tust du wirst dich dan immer schlecht fühlen und komplett von ihm und seinem Verhalten abhängig sein, das bedeutet das er in dem Moment komplett die Macht über dich hat und nur er etwas daran ändern kann wie du dich fühlst anstat das du daran etwas ändern kannst wie du dich fühlst. Deshalb ist es so wichtig die schuld bei sich selber zu suchen, den dan hast du die Verantwortung darüber und damit auch die Macht etwas daran zu ändern und dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Merke dir im Leben eine Sache in dem Moment wo du die Schuld auf andere schiebst und mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen gleichzeitig 4 Finger auf dich selbst. Das heist aber auch nicht das andere nie schuld sind, aber immer wenn du etwas erreichen willst und etwas von jemanden willst er dir aber nicht gibt was du gerne von ihm/ihr hettest, dan ist es deine Schuld das du nicht kriegst was du willst weil du entweder nichts oder das falsche tust. Also sollte deine Frage demnach lauten "Wie schaffe ich es, das best mögliche aus mir heraus zu hollen und einen Mann zu bekommen den ich wirklich haben möchte und mit dem ich meine Zeit verbringen möchte ?" Den das ist keine Frage die dich enttäuscht sondern eine Frage die dich Motiviert und ja diesen Mann gibt es.

Kommentar von xJanaxo ,

ich bin jemand der immer die schuld bei sich selbst sucht. aber in diesem Fall ist es einfach nicht so. das sage ich nicht weil ich es nicht einsehen will sondern weil es Tatsache ist.

Antwort
von nimburg1, 8

  • Hier ist einer !!!!!
  • 

Antwort
von Sc0tt1, 17

Ja solche gibt es.. Die Mädchen suchen sich bloß immer die aus, die voll die arxxxlöcher sind... Und haben die, die einen nicht verletzen in der friendzone:/
Meine Meinung
LG: Max

Antwort
von Zyares, 23

Ja, aber die landen in der Friendzone und würden nicht als Beziehungstyp in Frage kommen. Gehe nach Persönlichkeit und nicht Aussehen, dann findest du auch jemanden.

Antwort
von nimburg1, 9

Ja die gibt es 100 pro!ich frage mich momentan gibt 3s eig mädels die es ernst meinen...2mal beziehung 2mal alles getan für sie 2mal lass uns freunde bleiben...prima

Antwort
von cocogirl270, 35

Klar gibt es noch Jungs die dich nicht verletzen wollen,vielleicht hast du ihn nur noch nicht gefunden.

Antwort
von LukasBrunswig, 16

Jeder junge kann so sein nur muss er es wollen. Besonders wenn Männer in ihrer ersten richtigen Beziehung sind müssen sie sich erst damit "abfinden" das man halt nicht mehr alles macjen kann was Man (n) will sondern er muss lernen das zu tun was für ihn und seine Partnerin das beste ist. Leider sind nur wenige in der Lage das einzusehen besonders in den Jungen Jahren.

Antwort
von Lennartonken, 26

Ja der Schüchterne Junge, der will das du Glücklich bist :)

Antwort
von Lolig4321, 7

ja na klar auf jedem planeten 2 milliarden

Antwort
von Tragosso, 93

Andere Frage: Warum lässt du dich verletzen? Überdenke deine Partnerwahl.

Kommentar von xJanaxo ,

was kann ich dafür wenn ich verarscht werde?

Kommentar von Tragosso ,

Eine ganze Menge. Nicht zu leichtgläubig sein, mal ein wenig versuchen den Menschen kennenzulernen mit dem du in Kontakt stehst, bevor man eine Beziehung (oder etwas in der Art) eingeht. Nicht immer nur nach dem Äußeren gehen. Dir Menschen mit anderen Charakterzügen suchen.

Kommentar von wolfruediger ,

ich bin überzeugt davon das dazu immer zwei gehören...

Kommentar von Maboh84 ,

immer nicht, wenns aber mehrmals mit x verschiedenen partnern passiert schon...

Kommentar von xJanaxo ,

in meinem Fall war das nicht so...

Kommentar von Tragosso ,

Ich bin sogar überzeugt davon, dass das so war. Beschreib mal wie dein Typ in etwa war. Und denk mal ernsthaft darüber nach ob die vorigen nicht vom Charakter her ähnlich waren. Was ist also das Problem? Richtig, deine Auswahl. Guckst du dich nur unter Machos um, wirst du nur einen Macho bekommen. Ganz einfach.

Kommentar von wolfruediger ,

nun, du hast doch nun Erfahrungen gesammelt...

dann mach doch das beste Draus. nimm deine Erfahrung leg dazu was du nun nicht und was du willst und dann mach das zu deiner Lebens Maxime. wenn du dann wieder verarscht wurdest hast du wieder ne Typenreihe die du ausklammerst!! das ist wie im richtigen Leben, nicht zweimal den gleichen Fehler machen. Kannst aber bevor du mit nem Typen was anfängst auch etwas länger prüfen was für einer er ist...

und dann fällt mir der Spruch meiner Oma ein, drum prüfet wer sich ewig bindet...

Erfahrungen sammelt jeder, nur jeder geht eben anders damit um. du solltest deine Zuversicht anders positionieren und wirst sehen...

viel Glück und ein Glas ist immer 1/2 Voll!!! 

Antwort
von KnusperPudding, 52

Nein, wir sind alle gleich. Was soll diese Suggestivfrage?

Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. - Aber verurteile nicht ein ganzes Geschlecht.

Kommentar von xJanaxo ,

Ich wollte nicht das ganze Geschlecht verurteilen...

Kommentar von KnusperPudding ,

Ich als Mann möchte eine Partnerin, die mich im Leben bereichert und die ich auch im Leben bereichern kann. Beistand in guten und schlechten Zeiten. - Und das habe ich, nun seid fast 8 Jahren. 

Ich hatte zuvor genauso Beziehungen.  Und in der Summe kann ich sagen, dass man sich auch mal Gegenseitig in einer Beziehung verletzt, aber sicherlich nicht absichtlich. Wer sowas absichtlich  macht, ist einfacher Abschaum - Egal ob Mann oder Frau.

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 72

natürlich gibt es dir

Antwort
von HellaMattoni, 50

Nein, natürlich nicht. Alle Männer sind gleich, das weiß doch jeder. -.-

Antwort
von loveyax, 12

Ja gibt es

Antwort
von vnyxo1, 16

Ja, gibt es.
Ich dachte auch, finde nie einen, der es ernst meint. Jetzt hab ich ihn :D

Antwort
von PainFlow, 74

ja, wieso nicht???

Kommentar von xJanaxo ,

hab wie gesagt noch keinen irgendwo gefunden

Kommentar von Plautzenmann ,

Dann würde ich die Wahl deiner Jagdgründe überdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten