Frage von Fernseher03, 53

Gibt's noch ein besseres deo als Axe?

Is nämlich gerade mein Lieblings deo würde mal gerne wissen ob es aber noch besser riechende und schützende gibt? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 23

Hallo Fernseher,

da gibt es eine große Vielfalt. Aber wie Du garantiert weißt, ist der Duft bei jedem anders (glücklicherweise). 

Geh' einfach mal auf eine "Schnuppertour" z.B. bei "dm", "Rossmann" o.a., aber dann wirst  Du evtl. feststellen, "wer die Wahl hat, die die Qual". "Jil Sander" ist auch nicht übel. Aber wie gesagt, die Deo's riechen bei Einem "sehr angenehm" und beim Anderen "nicht so wirklich gut". Zwinker

Wünsche Dir bei so einer "kleinen" Tour viel Ausdauer und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von TheKatzi, 23

Ich kenne mich zwar nicht mit Männerdeos aus, aber ich kann dir sagen das viele Frauen und Mädchen die Gerüche von Axe nicht gerade attraktiv finden.
Sie riechen alle sehr streng und auch sehr gleich
Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal umschauen in einer drogerie

Antwort
von PwnPower, 9

Die Flüssigkeit in einem Vape soll glaub ich auch helfen aber nimm lieber ein Deo von NIVEA MEN

#\/ape/\/ation



Antwort
von erikology, 21

Es gibt natürlich bessere. Die Deodorants von Bruno Banani sind top.

Expertenantwort
von Sascha Ballweg, Grafiker & Kaufmann, 11

Aus meiner Sicht ist es am besten mit einem gelegentlich verwendeten Antitranspirant das Schwitzen deutlich zu reduzieren und den eigenen Körpergeruch mit einem passenden Parfum zu untermalen.

Alles andere ist billig und riecht auch so ;)

Doch Vorsicht: Die meisten Drogerie- und Discount-Produkte die mit "Antitranspirant" betitelt werden verdienen diesen Namen nicht! 

Schau deshalb einmal nach den Suchbegriffen "Antitranspirante im Vergleich" und Du findest eine gute, sortierbare Liste.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit schon einmal etwas weiterhelfen?  Wenn Du noch Fragen hast stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.

Liebe Grüße Sascha Ballweg

Antwort
von Teenie12, 19

Probier mal Playboy für Männer

Antwort
von Tannibi, 19

Nach meiner Erfahrung "funktioniert" nur Hidrofugal.