Frage von TheLegendKevin, 70

Gibts noch andere GUTE deutsche Rapper?

JoJoJo (das machen die Rapper ja so °L°)

Normalerweise ist Rap/Hiphop/etc. gar nicht mein Genre, aber ich hab die letzten Tage Gefallen dran gefunden.

Nun wollte ich einfach mal fragen, ob ihr Empfehlungen habt, da ich mich in der Szene null auskenne. (Auch eher "unbekanntere" Leute, also kein Haftbefehl, Bushido, oder was weiß ich)

Damit ihr vllt. ne Vorstellung habt, was ich so mag: Rockstah, Juse Ju, OK KID, Dendemann, Jeaw

Wäre cool, wenn die auch auf Spotify vertreten wären :) (Einfach wegen der Qualität. Keine Lust auf YouTube Quali :P)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoriartyV16, 70

antilopengang, fettes brot, cr7z, JAW...alle recht sozialkritisch...

Kommentar von Swaguser1234 ,

257ers^^

Kommentar von MoriartyV16 ,

ÄHÄHÄHÄ...hollywood hank...obwohl...man muss sagen dass in seinen texten auch sehr viel kritik steckt...

Kommentar von TheLegendKevin ,

Scheinen recht coole Sachen dabei zu sein, danke dir

Kommentar von MoriartyV16 ,

auf wunsch kommt mehr...

Kommentar von TheLegendKevin ,

Gerne. So lange sie in dem Stil sind :D Wie gesagt, Sachen wie Fler, Bushido und so weiter kann ich gar nichts anfangen

Kommentar von MoriartyV16 ,

nein...sowas mag ich auch nicht....ich höre zwei arten von rappern...deepe...und ironisch sarkastische und übertreibende...

Antwort
von Swaguser1234, 61

Schau dir mal 257ers an, ist mal was anderes, ich feier die ^^

Kommentar von TheLegendKevin ,

echt nicht schlecht :D

Antwort
von Samyan, 14

Wenn dir juse ju gefällt, dann solltest du mal fatoni und Edgar Wasser abchecken. Ansonsten würde ich dir raten keine Rapper zu hören, die du aus dem Radio kennst. (Außer alligatoah). Und Versuch selbst Rapper zu entdecken die dir gefallen könnten. :)

Antwort
von nerminescobar, 17

Fäbson oder Shadmin
Leute die lange dabei sind aber die nicht an die Öffentlichkeit kommen

Antwort
von LilaPegasus, 45

Metrickz, Sierra Kidd, Kollegah, Fard,... :)

Antwort
von suessigkeit99, 37

Dame finde ich z.B sehr gut.Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von DoktorStrange, 67

mich würde sehr interresieren was für ein genre du normalerweise hörst bei mir ist es metal ich empfehle dir dendemann der ist ein sehr guter deutscher rapper

Kommentar von TheLegendKevin ,

Ich höre eigentlich recht viel. Hauptsächlich aber HandsUp (falls dir das was sagt) und ein paar Punk Bands. Und Dendemann kenne ich schon, steht oben ja ;P

Kommentar von DoktorStrange ,

oh sry wegen dendemann ps: ich google mal hands up denn ich hab keine ahnung was dass ist xD

Kommentar von TheLegendKevin ,

Ist wahrscheinlich nichts für dich, wenn du Metal hörst :D

Kommentar von DoktorStrange ,

ich kann mich anpassen xD

Antwort
von missott, 15

boz oder errdeka?

Antwort
von anonym876428, 50

Animus

Antwort
von BlvckDust, 43

Money boy #turnup #seesh #scurr

Kommentar von Swaguser1234 ,

Biiiide geb mir die shisha

Kommentar von BlvckDust ,

homie bring mir die seesha homie bring mir die seesha..... seesha mit tobacco cherry cherry lemonberry seesh seesha v..... cola mit eis ich sippe cola mit eis eine cola mit eis mit einem strohhalm um eins #burr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten