Frage von Edding99, 60

Gibt's nen guten Musikplayer für Windows Phone?

Hey Leute,

Ich such nen guten Musikplayer für mein Nokia lumia. Der normale der drauf ist zeigt die Ordner nicht so an wie am pc. Sprich er ordnet sie nach Interpreten und dann hab ich nachher tausende verschiedene wenn ich in einem Ordner Zeugs von verschiedenen Interpreten drin hab. VLC player hab ich versucht, der tut das zwar nicht, funktioniert aber auch nicht richtig. Gibts nen andern guten Player der das nicht tut? Darf auch gerne was kosten wenn er gut ist :)

Antwort
von JustMe43, 46

ich leg dir mal google play musik  ans herz....die kostenlose version...

kannst bis zu 50 000 mp3s reinziehen und wie ne cloude nutzen bis zu 10 geräte anschliesbar....probiers mal aus...

Kommentar von Trytogetme ,

Ich leg dir mal nen Schulbesuch ans Herz, Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sie hat kein Android sondern Windows Phone

Kommentar von JustMe43 ,

und ich leg dir google play musik ans herz...der funktioniert tatsächlich auch einwandfrei auf meinem windows läppi und nem windows phone von ner freundin....erst schlau machen dann große töne spucken!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community