Frage von KyleBroflovski, 99

gibt's nen ähnlichen Anime wie Death Note?

sollte genau so intellektuell sein bzw kein kiddi-Mist wie Fairy Tail oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TokimuneSusumu, 71

1. Code Geass

2. Terror in Tokyo (Zankyou no Terror)

3. Parasyte

4. Neon Genesis Evangelion

5. Monster

6. Steins Gate

7. Shiki

8. Tokyo Ghoul

9.  Btoom!!!

10. Elfenlied

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 56

"Kaiji" funktioniert ähnlich wie Death Note durch den Spannungsfaktor des Überlegens, Kombinierens und Schlußfolgerns, ohne dass es ein Krimi ist.

Kommentar von KyleBroflovski ,

wie ist die Animation ? und gibt es eine deutsche synchro :D ?

Kommentar von Meevv ,

Wunderschöner Anime...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die Animation ist eher nebensächlich. ..und deutsche Synchronisation kannst du vergessen. Das war aber nicht deine Frage.

Antwort
von melindaaaa, 31

Tokyo ghoul

Kommentar von KyleBroflovski ,

schon gesehen