Gibts ne Rezeptdatenbank für Webseiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm. Ich kenne das von Facebook-Kochgruppen so, dass eine Datei angelegt wird, in die jedes Gruppenmitglied seine Rezepte einfügen kann. Man kann ja auch mehrere Dateien anlegen, eine für jede Rezeptart, also Vorspeise, Hauptspeise, Dessert etc. Ich sehe da jetzt kein Problem, weiß aber nicht genau, ob es das ist, was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts schon, nennt sich chefkoch.de einfach mal gucken, funktioniert genau so wie du deine idee dir denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Co-Blogging Foodblog bzw. Community Blog auf Kochportal.com funktioniert nach einem vergleichbaren Prinzip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir möchten etwas EIGENES machen und auf keine bestehende Datenbank zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?