Frage von haennabanaena, 96

Gibt es eine durchsichtige Wimperntusche?

Gibt es eine durchsichtige Wimperntusche, mit der ich meine Wimpern nach dem Benutzen der Wimpernzange einfach nur fixieren kann? 

Und wenn ja - von welcher Marke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadi18lo, 96

Die gibt es von fast jeder Marke. Die günstigste Variante die ich kenne ist von essence, ab da gibt es fast alles aufwärts.

Antwort
von gf1234567890, 83

Von Essence gibt es ein Durchsichtiges Wimpern-/Augenbrauen Gel. Es sieht aus wie eine Mascara (hat auch eine Mascara Bürste ist in einer Durchsichtigen Verpackung und mit blau beschriften.

Kommentar von gf1234567890 ,

Was auch geht das du dir eine Augenbrauen Bürste holst sie dann mit Haarspray besprühst und damit deine Wimpern durch kämmst.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Bloß kein Haarspray! 

Antwort
von juustmeee, 78

Ja zum Beispiel von essence oder auch catrice :)

Antwort
von AmyDu, 71

Kannst es ja mit Vaseline versuchen

Antwort
von cocoabailey, 57

essence